1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ethernet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dako, 24.06.08.

  1. dako

    dako Gast

    Hallo und zwar.. hab ich meinen Mac per Ethernet jetzt angesteckt.. und bei msn ist das verschicken von bildern extrem langsam.. wo ich noch wlan war, war es super gut

    kann man da irgendwas einstellen?

    mfg, dako
     
  2. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Selbes W-Lan wie jetzt per Kabel?
    Wenn nicht vielleicht Ports prüfen!

    Ansonsten wären sachen wie dein Messenger/Router/Mac o.ä sehr hilfreich!

    Gruß,

    Matthias
     
  3. dako

    dako Gast

    ja derselbe router ist es nur das ich jetzt nicht mehr wLan zugreife sondern per Ethernet..

    neuster msn messenger, router: netgear mr814v2, macbook hab ich
     

Diese Seite empfehlen