1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ethernet verbindung zweier macs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr. Incredible, 21.10.06.

  1. Mr. Incredible

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    58
    hallo erst mal! bin neu hier ja ich habe meine beiden G4´s schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden leider ist es mir noch nicht gelungen beide miteinander zu verheiraten naja, einer will ja schon kontakt aufnehmen nur der andere wehrt sich also mein problem ist das einer den zugriff erlaub der andere aber nicht obwohl alle einstellungen identisch sind wenn jemand einen tipp hat das wäre super ansonsten bin ich auch für alle fragen offen
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallo,

    wie sehen die Einstellungen unter Systemeinstellungen/Sharing aus?
    Da wird oft das eine oder andere Häckchen zuviel oder zu wenig gemacht. ;)
    Screenshot davon wäre nicht schlecht.
     
  3. Mr. Incredible

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    58
    alle einstellungen sind total identisch hatte mal kurz eine verbindung von dem streikenden zum willigen dann war essig mit soße könnte es vielleicht an den updates liegen?
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Firewall Einstellungen ??? Testweise einfach abschalten.

    Gruss
    Andreas
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...da bin ich leider überfragt. :eek:

    Wenn Du mehr Details verrätst (welches OSX, welches Update usw.), kann man dir sicher bald weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen