1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ethernet MacBook<>PC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ashura, 08.09.07.

  1. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Mahlzeit,
    sorry wenn der Noob schon wieder net zurecht kommt, aber ich krieg einfach nicht raus wie ich mein MacBook mit em PC auf dem XP ist verbinde.

    Arbeitsgruppen, sind gleich, hab beim Mac auch File Sharing ein, aber die sehn sich einfach nicht. anpingen klappt auch von keiner Seite. Mit "Gehe zu Server" klappt auch nix.

    Cross over Kabel steckt auch drinne.

    Ich hoffe ich konnte schnmal einige kleine Problemstellen abhaken.

    Wäre net wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Grüße
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Dank dir hat gefunzt. Ach alles gesichert, juhu.
     

Diese Seite empfehlen