1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ethernet>Laptop>WLan>Touch? Hab eine Frage zu Wlan Sharing

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von heykonsti, 20.10.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Hallo!

    Ich habe derzeit unter meinem Windows Laptop (Vista), um mit meinem Touch über die eingebaute WLan Karte surfen zu können, ein Ad Hoc Netzwerk erstellt. Das funktioniert auch ganz gut, doch ich muss jedesmal wenn mein Laptop neugestartet wird, ein neues Netzwerk erstellen, da der Touch das alte (obwohl ich es gespeichert habe) nicht mehr findet.

    Unter dem MacBook Pro von meinem Vater funktioniert das viel leichter mit dem Wlan Sharing, doch das Book ist nicht immer im Haus.

    Ich weiß, man könnte doch einfach einen Router kaufen, doch dies würde auch nicht so viel bringen, denn alle Computer sind über Ethernet verbunden und extra für den iPod einen Router? naja..

    Hat jemand Rat?

    Danke fürs lesen:p

    heYkonsti
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wäre echt dankbar für eine brauchbare Antwort.. o_O
     

Diese Seite empfehlen