• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ethernet Kabel (wird nicht erkannt?) / DHCP Problem

Trash-Gordon

Erdapfel
Registriert
23.05.08
Beiträge
3
Hallo, ich habe Probleme eine Verbindung mit dem Internet über ein Ethernetkabel herzustellen. Ich kenn mich damit nicht gut aus, deswegen weiß ich nicht welche Infos ihr fleißigen Helferlein braucht. Ich versuche die Situation so gut wie möglich zu beschreiben. (Ja ich habe gegoogelt und die Suchfunktion benutzt, aber keine vergleichbare Situation, und keine Lösung gefunden)

Ich bin das letzte halbe Jahr über ohne Probleme über Airport mit einem Router online gewesen.