1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ethernet Festplatte an Airport Base Station

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speisewuerze, 14.01.08.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem. In meinem Netzwerk ist eine AirportBase Station als Teil eines WDS-Netzwerkes eingebunden. An dieser Airport Station hängt nun über den Ethernet-Anschluss eine LaCie Gigabite Ethernet-Festplatte.
    Über den "IP Configurator" erkenne ich die Ethernet-Festplatte mit der IP-Adresse 192.168.1.10 (kein DHCP, fest zugeordnet). Dennoch kann ich im Netzwerk nicht auf die Festplatte zugreifen, weder über den Webbrowser noch über "Gehe zu" "mit dem Server verbinden".

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    THX Spice
     

Diese Seite empfehlen