1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ethernet Drucker an AiportExpress?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speisewuerze, 09.01.08.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen
    Ich habe eine AirportExtrem als Zugang zum Internet. Dazu habe ich eine AirportExpress um die Reichweite meines Netzwerks zu erweitern. Ist es nun möglich an den Ethernetanschluss der AirportEypress einen Netzwerkdrucker zu hängen und so Drahtlos auf den Drucker zuzugreifen?

    THX für eure Antworten


    Spice
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    der netzwerkdrucker hat doch bestimmt auch nen usb port, über den kannst du den drucker dann anschließen, bei netzwerkdruckern sollte das aber eigentlich auch klappen wenn du über lan das teil anschließst.

    mfg chriss
     
  3. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    THX so habe ich es gemacht.

    Spice
     

Diese Seite empfehlen