1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ET True Comabat Elite

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von whoopee, 12.07.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Morgääään.

    Also folgendes problem, ich hab mir Wolfenstein ET: True Combat Elite installiert. Und egal welche einstellung ich mach (Grafik auf Max. oder Grafik auf Min.) ich habe immer max 12 fps. Woran kann das liegen oder gibt es eine Versteckte einstellung wo ich da noch was ändern kann.

    Installiert habe ich es auf einem MBP 2,4 C2D mit 2GB Ram und der GeForce 8600M GT mit 258 MB, Mac OS X 10.5.4.

    Kann mir jemand Helfen ?
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Es gibt nur Wolfenstein Enemy Territory??
    ist das wohl ein mod?
     
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Jup ist ein Mod ....ein zimmlich geiler sogar
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hast du von et die univrsal binnary?
     
  5. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    jup die neuste 2.6b
     

Diese Seite empfehlen