• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ET] Euer krassester SPAM

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hola AT-Folks,

nachdem ich heute meine erste Spam-Mail aus der Antarktis bekommen habe, dachte ich mir, eröffne ich doch einen Endlosthread zu diesem leidigen, wenn auch manchmal recht unterhaltsamen Thema.

Postet einfach eure krassesten Spam-Mails!
pirat20x17.gif


Und um das Ganze gleich noch mit dem Nützlichen zu verbinden, könnt ihr die Mail-Header gleich dazu posten. Das hat den Vorteil, dass a) die Senderadresse gleich jeder in seine Spam-Filter eingeben kann und b) die Spam-Hosts gleich in die Blacklist der Mailserver (für unsere Serveradmins) eingetragen werden können.

Ein paar Regeln sind bei posten jedoch zu beachten:

1. Keine aktiven Links und Weiterleitungen posten (ein Screenshot Apfel-Shift+4 tuts zur Not auch)!
2. Keine Anhänge in der Mail, einbinden!
3. Die Empfängeradresse unkenntlich machen!


So, und jetzt bin ich mal gespannt was das WWW so alles über "Nigeria" am Start hat.
devil15x18.gif


Hier mal ein ganz unspektakulärer Spam zum einstimmen:

spam.png


spam1.png