1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Essential cydia upgrades

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von HotSauce, 15.11.08.

  1. HotSauce

    HotSauce Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    99
    ...ich habe eine iphone: freigeschaltet, 2G, 2.0 und meine cydia zeigt mir 14 updates an - wovon 8 "essential" sind! Nun hätte ich ein paar Fragen, wäre super wenn ich Tipps bekommen könnte:)


    Kann ich nun alles problemlos updaten und danach mit meiner O2 Karte weitertelefonieren?

    Auch das update auf 2.1 wird angezeigt. Danach müsste man nicht wieder jailbraken und den simlock entfernen?

    Ist es egal in welcher Reihenfolge man die updates durchführt und sollte man die besser einzelnt aufrufen?


    Vielen Dank ;)
     
  2. Funky_Stu

    Funky_Stu Morgenduft

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    164
    Installier besser direkt die 2.1, die 2,0 ist Mist!

    Danach einfach mit "QuickPWN" bearbeiten, den Schritten am Bildschirm folgen und es ist wieder unlocked.

    Dann kannst du einfach bei Cydia alles installieren ;)
     

Diese Seite empfehlen