Espresso

StayArrr

Idared
Registriert
03.02.10
Beiträge
28
Ahoi,

ich wollte mal fragen... hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem (kostenpflichtigen) Tool gemacht? Die Screenshots überzeugen schonmal, gerade das CSSEdit hat mir sehr gut gefallen.

Für die die es nicht kennen:
Klick

Danke schonmal,
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
CSSEdit verwende ich zwar auch, aber Espresso hat mir nicht so gut gefallen, bleibe bei der Kombination Textmate & CSSEdit…aber gibt ja eine 30? Tage Testversion, also kannst du's ja selber testen ;)
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Hmm Espresso isn super Tool aber die neue Version hat nen BUG
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ist schon irgendwie ziemlich ähnlich mit Coda, oder täusche ich mich da?
 

smoerre

Granny Smith
Registriert
16.03.11
Beiträge
14
Hallo,

auch wenn ich es selbst nicht mag wenn ältere Threads wieder hervorgeholt werden. Aber ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich mir Coda von Panic! oder Espresso 1.1.2 zulegen soll. Für Espresso spricht der Preis, da Coda mir mit 80€ doch ein wenig zu teuer ist. Allerdings ist mir aus meiner googlelei nicht klar geworden, ob Espresso jetzt einzig 59,95€ kostet oder ob da noch was draufgeschlagen wird.

schonmal Danke

Grüße
smoerre
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

so wie ich das verstehe wird da noch was draufgeschlagen: cssedit
der preis (59,95€) sollte sich aber nicht verändern. es sei den, du kaufst mehr als eine lizenz - dann wird aber was abgezogen statt draufgeschlagen ;)

lg, andi
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Coda bietet dir SVN-Integration, aber der Editor selbst ist im Vergleich mit Espesso bei weitem nicht so modern. Espresso bietet da eine Menge an wirklich genialen Ideen wie zb die Tag-Übersicht bzw Selektorenübersicht. Espresso ist da eigentlich überall deutlich vorn. Einzig die SVN Integration fehlt, bei der ich sowieso immer wieder auf Cornerstone verweisen kann.