1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ESL-CSS spielen mit Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nate, 16.01.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    mal ne frage... ich spiele Counter-Strike Source auf meinem Mac mit Crossover. Jetzt wollte ich mal wieder mit paar Freunden Anfangen in der ESL zu spielen. Aber dafür braucht man Aqueitas, weiß jemand wie man das auf OSX zum laufen bekommt?

    Oder brauch ich doch Win per BootCamp, Parallesl ?
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Parallels !?
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    würde dir absolut zu bootcamp raten. wird sich langfristig lohnen, abgesehen von der wesentlich besseren performance.
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ok dann werde ich mich mal mit BootCamp beschäftigen ...


    @downbeatfreak ... http://www.parallels.com/de/products/desktop/

    noch ne frage, welches Win benutzt man am besten für Bootcamp /Spiele ???

    Win Xp?
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Eigentlich reicht Win XP 32-bit in den meisten Fällen. Jo.
     
  6. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Win XP inkl SP2 mindestens ist Pflicht
     

Diese Seite empfehlen