• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[O2] eSIM seit heute aktivierbar

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich wollte hier mal den Thread starten, für die, die es evtl. noch nicht mitbekommen haben.

Seit heute ist bei o2 die eSIM kostenlos buchbar.
Die Aktivierung hat ca. 5min via o2 App gedauert, und ist mit dem XS (Max) ohne Einschränkungen nutzbar.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Als Zusatzinfo: Für die Apple Watch lässt sich die O2 eSIM zur Zeit noch nicht nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

trixiboot

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
9
Hallo,
Hoffentlich ist dann die O2 esim auch für die Watch bald nutzbar.
Ich habe mir noch keine esim aufs iPhone geladen, wie ist das dann mit der esim für die Watch?
Muss ich mir für die Watch eine zweite esim herunterladen, oder nutzt die Watch automatisch das esim Profil vom iPhone?
Danke für eine Info und viele Grüße
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@trixiboot Du benötigst für jedes Gerät ein eigenes eSim Profil. Jedes Profil kann nur einmal aktiviert werden.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ab 07.12. ist die esim für die Watch bei o2 angepasst.

Dank Connect kannst Du Dir ja bis zu 9 SIM gratis dazu buchen.

Connect ist auch für Alttarife kostenlos aktivierbar.