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Hallo an alle,
ich brauche dringend Hilfe und hoffe es hat jemand eine Lösung.
Wir versuchen vergeblich seit 23.7. die eSim für die neue Apple Watch von meinem Sohn zum laufen zu bringen.
Es wird leider auf der watch selbst “keine SIM” und “keine Verbindung” angezeigt.
Ich habe bereits alles versucht:
- mit Vodafone etliche Male telefoniert
- drei mal mit Apple telefoniert
- eSim zurück gesetzt bzw neu gestartet
- Apple Watch zurück gesetzt und entkoppelt
- auf einem anderen iPhone versuchr
- iPhone neu gestartet
- Apple watch neu gestartet
Laut Vodafone ist die eSim aktiv aber die Sim hat sich bisher nicht ins Netz eingebucht.
Hat jemand eine Lösung?
So wie ich im Internet gelesen habe scheint das ja leider kein Einzellfall zu sein.
ich brauche dringend Hilfe und hoffe es hat jemand eine Lösung.
Wir versuchen vergeblich seit 23.7. die eSim für die neue Apple Watch von meinem Sohn zum laufen zu bringen.
Es wird leider auf der watch selbst “keine SIM” und “keine Verbindung” angezeigt.
Ich habe bereits alles versucht:
- mit Vodafone etliche Male telefoniert
- drei mal mit Apple telefoniert
- eSim zurück gesetzt bzw neu gestartet
- Apple Watch zurück gesetzt und entkoppelt
- auf einem anderen iPhone versuchr
- iPhone neu gestartet
- Apple watch neu gestartet
Laut Vodafone ist die eSim aktiv aber die Sim hat sich bisher nicht ins Netz eingebucht.
Hat jemand eine Lösung?
So wie ich im Internet gelesen habe scheint das ja leider kein Einzellfall zu sein.