• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Escher nur in Farbe

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
oder so ähnlich hieß der Titel und ich glaube ich habe hier bei AT was drüber gelesen, bin mir aber nicht sicher.
Wäre ich nicht so ein Aufräumfanatiker würde sich noch was im Chache von Safari finden, leider lösche ich den regelmässig, damit Safari nicht immer träger wird.

Jedenfall ging es um Bilder die wie die von Escher eine optische Täuschung hervorrufen, nur moderner sind und in Farbe. Gerstern hatte ich Bekannten davon erzählt und nun finde ich sie nicht mehr. Auch Googel kann mir nicht weiterhelfen.
Nun hoffe ich einer von euch kann mir auf die Sprünge helfen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Nein beide sind es nicht, die kenne ich,
die von michelbach schon lange.
Das andere habe ich gefunden als ich hier suchte,
interssant, aber ist es nicht, oder führt mich nicht zu dem was ich suche.
Der 2. Link geht über diesen Link:
http://mirror.antiescapism.org/zoomquilt/zoom.htm
Dennoch Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Die Escher Lego sind es leider auch nicht.
Aber toller Tip, besonders das Letzte ist sehr, sehr gut gemacht.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
stk schrieb:
Moin,

Die Bilder von Ron Gonsalves meinst Du wohl:

http://www.sapergalleries.com/Gonsalves.html

War bei Ehrensenf gefeatured

Gruß Stefan


Genau das sind sie, vielen Dank.
Man kann sich eben doch auf das vereinte Wissen dieser Gemeinde verlassen.

Edit:
wollte dir Karma regnen lassen, aber ich muss erst andere damit beglücken, vergesse es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: