1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eSata ExpressCard für MBP 5,1 unibody und 10.6

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von freelancr, 02.09.09.

  1. freelancr

    freelancr Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    habe mir vor einiger Zeit eSata ExpressCard für meine Unibody MBP zugelegt. Die Karte basiert auf dem Sil3132 Chip. Ich habe mit 10.5 und auch 10.6 versucht die Karte zu verwenden. Leider kommt es zu ständigen Kernel Freezes nach ein paar Sekunden Dateikopiererei.
    Wie in div. Foren zu lesen ist wird es für diesen Chip wohl keinen aktualisierten 64-Bit Treiber con Silicon Image geben.

    Lange Rede kurzer Sinn, kann jemand eine eSata ExpressCard für ein MBP 5,1 mit 10.6 und 4GB Ram empfehlen die stabil läuft?

    Grüße
    f
     
  2. freelancr

    freelancr Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    11
    Gibts denn wirklich keine funktionierende eSata ExpressCard für MBP und SL?
     

Diese Seite empfehlen