• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es wurden mehrere Windows-Partitionen gefunden

  • Ersteller mr_unsure
  • Erstellt am

mr_unsure

Gast
Es wurden mehrere Windows-Partitionen gefunden. Das ist keine standardmäßige Boot Camp-Konfiguration. Informieren Sie sich im Benutzerhandbuch von Parallels Desktop for Mac im Kapitel Boot Camp Windows XP Installation verwenden über die Konfiguration einer Virtual Machine von Parallels für eine nicht-standardmäßige Boot Camp-Konfiguration auf Ihrem Macintosh.

Ich möchte gerne Parallels Desktop starten, um in Windows von einer DV-Kamera den Film runter zu ziehen.
Ich kann beim Starten auch Windows auswählen und es funktioniert auch problemlos, nur unterm Mac OS kommt dieses Fehlermeldung.

Jemand ne Idee?

Oder vielleicht auch dazu, wie ich das Videomaterial von einer Panasonic NV-GS35 (und/oder Panasonic NV-GS27) auf meinen neuen geliebten Mac bekomme?


Viele Grüße aus Köln
Daniel
 

mr_unsure

Gast
ok, das mit dem Filmimportieren habe ich gelöst, musst ein Firewirekabel nutzen, über USB ging das mit dem Mac nicht.

Aber Paralels bekomme ich nicht mehr zum starten :(