1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Es wurden mehrere Windows-Partitionen gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mr_unsure, 25.01.08.

  1. mr_unsure

    mr_unsure Gast

    Ich möchte gerne Parallels Desktop starten, um in Windows von einer DV-Kamera den Film runter zu ziehen.
    Ich kann beim Starten auch Windows auswählen und es funktioniert auch problemlos, nur unterm Mac OS kommt dieses Fehlermeldung.

    Jemand ne Idee?

    Oder vielleicht auch dazu, wie ich das Videomaterial von einer Panasonic NV-GS35 (und/oder Panasonic NV-GS27) auf meinen neuen geliebten Mac bekomme?


    Viele Grüße aus Köln
    Daniel
     
  2. mr_unsure

    mr_unsure Gast

    ok, das mit dem Filmimportieren habe ich gelöst, musst ein Firewirekabel nutzen, über USB ging das mit dem Mac nicht.

    Aber Paralels bekomme ich nicht mehr zum starten :(
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    bl:nd gefällt das.

Diese Seite empfehlen