1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es wurde keine Bluetooth-Hardware gefunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von urmeli-hd, 23.07.08.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    wieso taucht bei mir immer wieder mal völlig unvermittelt die Warnmeldung "Es wurde keine Bluetooth-Hardware gefunden" auf?

    Ich habe noch nie irgendein Bluetooth-Gerät genutzt und auch nichts entsprechendes am Rechner konfiguriert
     

    Anhänge:

  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    benutzt du 10.5.2?

    damit hatte ich auch ähnliche probleme.
    hier im forum wurde das BT-problem von 10.5.2 kurz angerissen und ein kleiner wordaround gepostet. ...
     

Diese Seite empfehlen