• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es wird kein Dashboard mehr angezeigt

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mir ist gerade aufgefallen, daß meine Widgets nicht mehr funktionieren. Jetzt brauche ich die zwar nicht so häufig, aber dennoch merkwürdig.
Ich habe aktive Ecken aktiviert, es sind auch zahlreiche Widgets in der Libary, aber wenn ich die aktive Ecke aktiviere, verschwindet das gesamte Dock kurz, taucht dann wieder auf und fertig.
Ich habe nichts wesentliches an den Systemeinstellungen verändert, kann aber auch nicht genau sagen, wann das Problem aufgetreten ist ( wie gesagt, ich brauche das nicht so oft )

Ich habe Tiger 10.4.11 und Clear Dock installiert, was aber bisher nie ein Problem war.

Danke für Tipps.