1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es wird kein Dashboard mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von proteus, 16.08.08.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Mir ist gerade aufgefallen, daß meine Widgets nicht mehr funktionieren. Jetzt brauche ich die zwar nicht so häufig, aber dennoch merkwürdig.
    Ich habe aktive Ecken aktiviert, es sind auch zahlreiche Widgets in der Libary, aber wenn ich die aktive Ecke aktiviere, verschwindet das gesamte Dock kurz, taucht dann wieder auf und fertig.
    Ich habe nichts wesentliches an den Systemeinstellungen verändert, kann aber auch nicht genau sagen, wann das Problem aufgetreten ist ( wie gesagt, ich brauche das nicht so oft )

    Ich habe Tiger 10.4.11 und Clear Dock installiert, was aber bisher nie ein Problem war.

    Danke für Tipps.
     

Diese Seite empfehlen