• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es Weihnachtet sehr . . .

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
. . . auch bei Apple

shop.jpg


Auch bei Apple ist man derzeit voll auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Denn der Second-Hand Store (oder auch Refurb-Store) ist nun bis einschliesslich dem 4.1.2006 durchgehend geöffnet.

Jeder der gerne günstig in die Gilde der Macianer (aber auch langjährige Anwender) einsteigen möchte kann hier, zu einem guten Preis ein generalüberholtes Gerät inkl. der einjährigen Hersteller-Garantie erstehen. Einige gute Schnäppchen mit dicken Prozenten sind hier zu finden unter anderem auch die Aktuellen iBooks. Mit bis zu 45% Rabatt bewirbt Apple diese Aktion, die Geräte die sich derzeit im Store befinden liegen derzeit bei um die 20% Rabatt. Hier lohnt sich der Mac-Kauf, HO HO HO.

Apple Store Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Simpler Tippfehler . . . denn auch bei Apple arbeiten nur Menschen ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ach das ist doch mal schön...
Hatte der nicht sonnst immer Mittwochs auf?
Naja ich freu mich. Vielen dank und

Gruß Rasmus

//EDTI: Jetzt steht schon wieder PowerBook G4 da. :-D
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
Ob die Mitarbeiter bei Apple die dort die Dateneingabe, für oben gepostete Versandinfos, tätigen und sich in dem Fall vertippt haben, wissen was da so als nächster an Hardware updates von Seiten Apple kommt???

@bobo2211: Wieso Achtung Ausländer???
Bin auch Ausländer (Ösi) und hoffe doch das ich hier Andere nicht vor meiner nicht deutschen Herkunft warnen muss.
Ev. schon wenn man bedenkt das ich Wiener bin. :p
 

diebiene

Granny Smith
Registriert
16.09.04
Beiträge
16
kann mir bitte jemand den link zum refurb-store posten. wär total nett :)

danke und liebe grüße
 

-Josch-

Braeburn
Registriert
15.12.04
Beiträge
43
Moin zusammen,

also ich bekomme seit Tagen bei dem Second Hand Store nur die Meldung

"The requested application was not found on this server." :(

Gruß

Josch