1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es verfolgt mich...!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rumsi, 30.05.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Guten Morgen sehr veehrte Damen und Herren,

    es ist kurz nach halb neun, ich sitz gerade seit 4 Minuten in der Arbeit und surfe auf Apfeltalk.
    Nun, man muss ja auf dem Laufenden bleiben.
    Aber heute ist alles anders als sonst.
    Ich erinnere mich beim ersten Blick auf das Apfeltalklogo an die gestrige Nacht.
    Nun noch vor knapp 7 Stunden lag ich mit meinem MacBook auf dem Bauch auf dem Sofa, hörte Musik und war am surfen. Nicht auf Apfeltalk. Als ich denn nun ins Bett schreitete erfasst mich sofort tiefster, empfindsamer Schlaf.
    Doch was dann passierte war sehr seltsam, so seltsam das ich mich heute morgen an fast jedes Detail erinnere.
    [traumrückblende mit hohem gammawert]Ich surfe gerade durch das Apfeltalkforum und lese die verschiedenesten Beitraege durch. Insbesondere jene in welchen Hilfesuchende zum MacBook und MB Pro Ihre Fragen stellen, in windeseile durchfliege ich die Threads. Zur Analyse der Probleme hole ich zu meinem MacBook noch mein wunderschönes MacBookPro aus dem Arbeitszimmer, und versuche die genannten Probleme nachzustellen. Insbesondere das genannte Grafikproblem mit der GeForce. Ich Tippe wie der Wind die Antworten in das Forum und bedanke mich höflich für das gegeben Karma. Mit dem ein oder anderen führe ich noch interessante Gespräche über den Nachrichtendienst auf Apfeltalk. Im Wissen etwas Gutes getan zu haben schlafe ich neben meinen MacBooks ein...[/traumrückblende mit hohem gammawert]

    Nun... also... letztens schlug hier ein Test auf, bei dem man seine "Apfelsucht" testen konnte. Dabei erreichte ich ein Ergebnis von 51%. Nicht sonderlich viel also.
    Aber nunja... dubios ist das schon, ich besitze nicht einmal ein MacBook Pro. Und von meinem Internetleben, dass doch nur nebenbei betrieben wird, habe ich auch noch nie geträumt....

    Grüße,
    der M
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Egal was du nimmst, trinkst oder rauchst: Du brauchst mehr davon :D :D ;)
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Hattest du zufällig eine Beule am Kopf, nach dem Aufwachen?
     
  4. dikonas

    dikonas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    144

    Das war ja auch ein "Apfelsucht"-Test, vielleicht brauchst Du mal einen "Apfeltalksucht"-Test? ;)
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    öhm nein warum?
     
  6. diehard

    diehard Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    27
    Also, das ist mir noch nie passiert; wie machst du das? (vor allem bei der Hitze, die wir zur Zeit hier haben...) ;)
    Ich konnte gestern ja garnet einschlafen und von meinem MB hab ich schon gleich garnet geträumt... :(
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    oh das ist gar nicht so schwer, ich hab in der nacht nen ventilator an (ich wohn unterm dach, also extrawarm). damit laesst es sich wunderbar einschlafen *g* hat sogar schaltungen wie "sommerwind" usw, dh er blaesst mal stärker mal schwaecher :D ausserdem kann ich alle funktionen von dem ding mit ner kleinen fernbedienung steuern :D

    gruß,
    der M
     
  8. diehard

    diehard Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    27
    Hmm. Klingt interessant. ;) Mein Schlafzimmer ist auch unterm Dach. Da sollt ich mir vielleicht auch mal ein Gebläse zulegen. :D
    Wobei ich´s trotzdem noch nicht geschafft hab auf dem Weg ins Schlafzimmer bereits einzupennen; das schafft für gewöhnlich nur meine Frau. *lach*
     
  9. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Erstaunlich...ich war mit Freunden und samt meiner Familie an einem See und mit fiel mein MB rein..erst nur kurz aber dann einmal auf den Seeboden. Dann hab ichs rausbringen wollen damit es "nicht noch kaputt geht" Mein Handy und iPod waren auch nass...dann bin ich schweißgebadet aufgewacht. Was für ein Albtraum. Vielleicht sollte ich doch mal wieder TV gucken und von den Filmen träumen.
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich bin auch schon aus dem Schlaf aufgeschreckt, weil ich geträumt hatte, dass mir jemand schwarzes Karma verpasst hat. Einschlafen konnte ich dann erst wieder, nachdem ich nach meinen Bobbels gesehen habe und da dann alles im grauen/blauen Bereich war.
     
  11. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Notiz an mich selbst: Ich darf keine schmutzigen Gedanken mehr haben in Bezug auf Postings anderer Leute, ich darf keine schmutzigen Gedanken mehr haben in Bezug auf Postings anderer Leute, ich darf keine schmutzigen Gedanken mehr haben...:-D
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Vor allem bei dem Nick und Avartar :-D
     
  13. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    kenn ich gut! da sammeln sich nich nur immer die Abgase der Küche (danke, liebe Mitbewohner wenn ihr des nachtens noch was leckeres kocht...Grrr!) sondern der gesammte Hitzestau des Stuttgarter-Kessels!

    aber BTT:
    bei solchen Träumen würd ich mir Gedanken machen!
     
  14. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    btw, um ausnahmsweise mal ein wenig werbung zu machen.
    sollte euch der text zum schmunzeln gebracht haben, schaut doch mal auf meiner homepage vorbei, in der rubrik "shuffled" findet ihr mehr von dem scheiss :)

    gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen