1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Es tut sich garnicht`s mehr - und nun ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Otto Mayer, 23.11.07.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich wollte von avanquest gerade PD 3.0 herunterladen, da kam die Meldung "Server nicht erreichbar". Da die Benutzerhandbücher bereits auf meinem MB waren, habe ich nach einer Weile neu gestartet und nun tut sich garnichts mehr.
    Deshalb habe ich jetzt meinen PC wieder angeworfen und schreib von dem aus.

    Es dreht sich die ganze Zeit dieses bunte Rädchen aber ich kann keine Aktionen ausführen - weder Tastendruck noch Mausklick.
    Am PC würde ich es mal mit trg - Alt - Entf probieren oder halt den Hauptschalter lange drücken, aber was mache ich beim MB ???
    Danke !

    Otto
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Schon mal Befehl>Option>Escape gedrückt? ( alt>cmd>esc) ?
     

Diese Seite empfehlen