• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es tut sich garnicht`s mehr - und nun ??

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Ich wollte von avanquest gerade PD 3.0 herunterladen, da kam die Meldung "Server nicht erreichbar". Da die Benutzerhandbücher bereits auf meinem MB waren, habe ich nach einer Weile neu gestartet und nun tut sich garnichts mehr.
Deshalb habe ich jetzt meinen PC wieder angeworfen und schreib von dem aus.

Es dreht sich die ganze Zeit dieses bunte Rädchen aber ich kann keine Aktionen ausführen - weder Tastendruck noch Mausklick.
Am PC würde ich es mal mit trg - Alt - Entf probieren oder halt den Hauptschalter lange drücken, aber was mache ich beim MB ???
Danke !

Otto
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Schon mal Befehl>Option>Escape gedrückt? ( alt>cmd>esc) ?