1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es tut mir leid Teil 2

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Maximac, 23.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximac

    Maximac Gast

    hi all,
    was ich jetzt schreibe tuut mir in der sehle weh aber ich muss sonst liegen mir die kiddiz von gegen über wieder in den ohren.
    gibt es ein prgramm für mac dass alle 5 mintuten unterschiedliche sätze schreibt muss nur ein oder 2 wörter sein hauptsache sie unterscheiden sich
    apple scirpt oder was auch immer
    www.knuddels.de
    so ich danke euch schon ma und sry wegen diesem schwachsinn


    Das hat seban gefragt, und im Browser Forum keine Vernünftige Antwort bekommen.
    Würde mich aber auch mal brennend interessieren. Sind denn die Experten hier wenigstens unterwegs?
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das ist ein Crossposting und nicht erwünscht.
    Der Thread wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen