1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es trat ein Rechnungsproblem auf...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFan, 08.10.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallihallo

    Ich hab ein Problem mit iTunes, ich poste aber trotzdem mal im iPhone-Bereich da ja auch das iPhone davon betroffen ist und ich nun Apps weder laden noch updaten kann. -.-

    Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein (kostenloses) App laden will:

    [​IMG]

    Wenn ich bei iTunes ein App laden will kommt wieder das gleiche und die Rechnung zeigt an:

    [​IMG]

    Der Klick auf "bezahlen" bringt auch nichts. Das Ganze nervt ein bisschen weil mein Account nun wegen 0 CHF blockiert ist.

    PS: Hab die Su-Fu benutzt und komischerweise nichts gefunden.

    PPS: Nein, nicht gejailbreakt! Und nein, ich habe den MobileInstaller nicht verändert! Also nicht denken es liegt daran ;D
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Für den iTunes-Store gibt es doch glaube auch eine Hotline.
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Echt? Die gleiche wie vom Store?
     
  4. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Muss man seine Kredidkartennummer angeben oder reicht auch einfach der normal bestehen Account?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen