Es trat ein Rechnungsproblem auf...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFan, 08.10.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.002
    Hallihallo

    Ich hab ein Problem mit iTunes, ich poste aber trotzdem mal im iPhone-Bereich da ja auch das iPhone davon betroffen ist und ich nun Apps weder laden noch updaten kann. -.-

    Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein (kostenloses) App laden will:

    [​IMG]

    Wenn ich bei iTunes ein App laden will kommt wieder das gleiche und die Rechnung zeigt an:

    [​IMG]

    Der Klick auf "bezahlen" bringt auch nichts. Das Ganze nervt ein bisschen weil mein Account nun wegen 0 CHF blockiert ist.

    PS: Hab die Su-Fu benutzt und komischerweise nichts gefunden.

    PPS: Nein, nicht gejailbreakt! Und nein, ich habe den MobileInstaller nicht verändert! Also nicht denken es liegt daran ;D
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Für den iTunes-Store gibt es doch glaube auch eine Hotline.
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.002
    Echt? Die gleiche wie vom Store?
     
  4. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Muss man seine Kredidkartennummer angeben oder reicht auch einfach der normal bestehen Account?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291