1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es toastet nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Crock, 22.03.08.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hi!
    Wer kennt ähnliches Problem?
    Ich kann nicht meht toasten. Version 8.03 auf iMac unter 10.5.2.
    Genauer, wenn ich unter Video eine DVD brennen möchte, das Objekt ins Fenster ziehe, hängt er sich auf. Öffne ich unter EyeTV Toast und möchte den ausgwählten Film brennen, hängt er sich auf.
    Unter 'Sofort Beenden' erscheint 'Toast reagiert nicht'. Ich habe Toast neu installiert, auch keine Veränderung. Öffne ich das Brennprogramm, bietet es mir unter Daten Mac & PC an. Hat jemand einen Schimmer woran das liegen könnte? Ich danke Euch.
    Beste Grüße
    Crock
     

Diese Seite empfehlen