• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es startet nur noch Windows!

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
Hi Leute. Habe mir heute per Bootcamp Windows XP installiert, Problem dabei ist das nur noch Windows XP startet und ich keine Wechselmöglichkeit zu MAC OS X habe. Kann das sein das ich irgendetwas formatiert oder zerschossen habe oder was anderes falsch gemacht habe. Ganz komisch! Kann mir einer helfen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
einfach mal beim starten alt gedrückt halten ...
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
das hatte ich auch gemacht nur habe ich nur mehrmals gedrückt und nicht gehalten. Schön blöd. Schonmal danke. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Ich habe meine Leo CD/DVD bei meinen Eltern vergessen. Gibt es eine andere Möglichkeit die Treiber für XP herunterzuladen?
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
Das Problem ist ich weiss nicht wie ich das installieren soll! Ob Mac oder Windows bei beiden ging es nicht. Da steht zwar man soll es installieren bevor man Windows installiert aber es steht nicht wie???
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
In dem Update sind keine vollständigen Treiber drin!!

Du besitzt aber Leopard und dir fehlen nur die Treiber wg Verlust der CD?

Dann kannst du die Bootcamp 1.4 beta downloaden, die noch an etlichen Stellen im iNet rumliegt. Aber nicht installieren. Das dmg image mußt du auspacken bis du zu einem OS X Archiv mit 330 MB kommst. wenn Du das auspackst findest du die Treiber, die regulär auf eine CD gebrannt wurden.

Alternativ gibt es einen Download von einem Mediacenter bei GMX.

Bei www.gmx.de als

User: [email protected]
PW: Bootcamp

einloggen. Im mediacenter unter neue uploads sind die Treiber.

Oder mal SuFu anwerfen Stichwort 64bit Treiber. Da ist ein Rapidshare Account erwähnt mit 400 MB Treiber vom Mac Pro. Der passt auch.
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
2 Probleme:

1. "Der Traffic auf Ihrem GMX MediaCenter hat das Limit für diesen Monat erreicht."

2. Über die SUFU finde ich zwar viele Einträge aber nicht den, den ich brauche!
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
Noch eine Frage ich habe das mit Rapidshare gefunden. Nur habe ich glaube ich keine 64bit Version sondern die normale Windows Home Edition (ich nehme an 32bit Version) ! Was nun?
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
Nochmal ne Frage. Wie installiert man das Bootcamp Update 2.1 ??? Ich schaffe es einfach nicht !!!!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
wenn windows richtig installiert ist kann man das 2.1 update über Apple software update downloaden. auch die passende Version wird dann installieren falls man das paket schon downgeloaded hat. Es gibt allerding 3 versionen. XP, Vista32 und Vista64 von Bootcamp 2.1. es muß halt die richtige sein.

wenn die richtige nicht installiert hast du mit ziemlicher sicherheit eine falsche CD benutzt. Recovery, oder selbst gebrannt aus irgendwelchen quellen, multilingual, englisch, media center oder XP64 edition dürften die üblichen fehler sein.
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
Ich wollte mich nochmal kurz bei allen bedanken für die Tipps und die Mühe. Habe alles hinbekommen. Das einzige was ich jetzt noch schauen muss ist wie der Mac unter Windows nicht ganz so heiss wird aber da benutze ich erstmal die SuFu. !!!