• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es leuchtet nicht nur Apfel auf dem MacBook-Deckel

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Guten Morgen,
mehr zufällig entdeckte ich, daß, nur bei Dunkelheit bemerkbar, nicht nur der Apfel, sondern auch rechts davon deutlich wahrnehmbar Licht durch den Deckel schimmert, und zwar in Gestalt von Punkten. Auch in den obigen Ecken, besonders rechts, leuchten jeweils ein kleiner Punkt.
Nun kann das normal sein oder auch Gravis bei der Reparatur im Sommer wegen flackernden Bildschirms etwas vergessen wurden sein, z.B. eine Abdeckung (von schlampig ausgeführten Reparaturen habe ich da leider schon gehört, deshalb bin ich mißtrauisch).
Wenn man doch bitte einfach bei Dunkelheit ein MacBook wie in meiner Signatur prüfe, so sind wir schlauer.

Dank & Gruß von der Schildkröte!


Nachtrag:

Ich habe mit einem Mac-Techniker (nicht von Gravis) gesprochen.

Bei dieser Reparatur muß der Deckel nicht zerlegt werden, es handelt sich wohl um einen Materialfehler, der bei Apple zu reklamieren wäre.
 
Zuletzt bearbeitet: