1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es leuchtet nicht nur Apfel auf dem MacBook-Deckel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pseudemys, 21.11.08.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Guten Morgen,
    mehr zufällig entdeckte ich, daß, nur bei Dunkelheit bemerkbar, nicht nur der Apfel, sondern auch rechts davon deutlich wahrnehmbar Licht durch den Deckel schimmert, und zwar in Gestalt von Punkten. Auch in den obigen Ecken, besonders rechts, leuchten jeweils ein kleiner Punkt.
    Nun kann das normal sein oder auch Gravis bei der Reparatur im Sommer wegen flackernden Bildschirms etwas vergessen wurden sein, z.B. eine Abdeckung (von schlampig ausgeführten Reparaturen habe ich da leider schon gehört, deshalb bin ich mißtrauisch).
    Wenn man doch bitte einfach bei Dunkelheit ein MacBook wie in meiner Signatur prüfe, so sind wir schlauer.

    Dank & Gruß von der Schildkröte!


    Nachtrag:

    Ich habe mit einem Mac-Techniker (nicht von Gravis) gesprochen.

    Bei dieser Reparatur muß der Deckel nicht zerlegt werden, es handelt sich wohl um einen Materialfehler, der bei Apple zu reklamieren wäre.
     
    #1 Pseudemys, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08

Diese Seite empfehlen