1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es läuft nur der linke Lautsprecher...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerLaie, 28.10.07.

  1. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Moin zusammen, wollte mal fragen, ob das außer mir noch jemand bei seinem iphone mal beobachtet hat? Kann ja

    a) ein ganz normaler Defekt sein

    oder

    b) ein bug zum Beispiel durch die Verwendung einer nicht vorgesehen Aktivierung und freischaltung.


    Jemand was ähnliches?

    Zum ausprobieren, einfach mal mit dem Daumen abwechselnd unten die beiden Lautsprecherabdeckungen neben dem Dock-connector zuhalten und hören ob es jeweils gleich leiser wird, oder obs bei eiener bestimmten Seite beim zuhalten dann komplett stumm ist.
     
  2. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Falsch!!!

    Antwort C ist richtig.
     
  3. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ach ja...Antwort C: Rechts ist gar kein Lautsprecher, es ist das Mikro.


    Verzeihlich, liegt wohl am Pseudonym ;)
     
  4. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    PRUST............

    Sorry, ich hatte düster im Hinterkopf das iphone habe Stereolautsprecher eingebaut....

    WUHAAAAAAAAAAAAA

    Bitte nicht weitersagen..............
     

Diese Seite empfehlen