• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es knackt....

Sveno

Golden Delicious
Registriert
10.03.11
Beiträge
10
Hi,

zu den vielen schon bekannten Problemchen mit Paralells hier meins, ich glaube ist ein neues.

Habe als Mac-Neueinsteiger, Parallels 6 auf meinem IMac installiert. Dann meine alte Vista Ultimate 64bit Version eingespielt und mit "Daumendrücken" auf Win7 Ultimate upgegratet.

Es hat geklappt !!!

ABER, bei jeder vielen Aktionen in Win knacks aus meinen Lautsprechern, muss jetzt beim Arbeiten in Win immer den Saft abdrehen.

Hat jemand ne Idee?

Ach ja, bevor jemand meckert, ich schwöre mich bald möglichst von den "Win-Dämonen" zu lösen und nur noch dem "MAC-Gott" zu huldigen.

Gruß

Sveno
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hast du die notwendigen Treiber für die Lautsprecher installiert?
 

Sveno

Golden Delicious
Registriert
10.03.11
Beiträge
10
Ich wüßte nicht, dass sie welche notwenig haben. Im Mac-Modus knacken sie nicht.
 

submariner

Granny Smith
Registriert
10.03.11
Beiträge
14
Check doch mal den Win Geräte Manager unter Audio-, Video- und Gamecontroller. Dort siehst Du, ob es ein Treiberproblem gibt.

Cheers

Submariner