• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es kann keine weitere ID erstellt werden

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Hallo,

ich wollte eigentlich mein iPhone 6 verkaufen um mir das iPhone 7 zu kaufen, da hab ich aber die Rechnung ohne mein iPhone gemacht. Da es mein erstes iPhone ist habe ich am Anfang ein paat mal mit Apple IDs rumgespielt. Ja dann karm die Meldung das ich auf diesem Gerät keine IDs mehr erstellen kann, erstelle ich eine auf der Webseite kann die wärend des einrichtens nicht aktiviert werden.

Im Internet was geforscht durch wurde heufig beschrieben das man das beim Apple Support zurücksetzen kann, tja so richtig können die das Problem oder wollen das Problem nicht verstehn. Der Support meine ich soll es zurücksetzen das habe ich schon öfters. Dann karm der Vorschlag ich soll im Web eine erstellen aber man kapiert nicht das man diese nicht aktivieren kann.

Verkaufen geht nicht denn möchte jemand sich eine neue ID am Gerät erstellen klappt das nicht.
 

Mitglied 167358

Gast
Ja so ist das, da kann nur der Support helfen. Versuch es mal zu einer anderen Uhrzeit, eventuell erwischst du eine andere Schicht.
 
  • Like
Reaktionen: Chondaux

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Ok beim Support erreiche ich nichts vier mal angerufen und nichts. Fahre eh morgen in meine Heimatstadt und dort gibt es ein Apple Store.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was für eine Apple ID wurde denn immer erstellt? Mit der Endung @iCloud.com? Wenn ja dann ist das Maximum an verschiedenen iCloud Anmeldungen auf einem Gerät, egal ob Mac oder iDevice, 3 Stück. Danach ist Sense. Der Apple Support setzt soetwas selten mal aus Kulanz zurück. Unter bestimmten Bedingungen. Bei dir wird das dann wohl eher schwieriger, weil du als Einzelperson die ganzen Anmeldungen getätigt hast.
Wenn es um die bloße Erstellung von Apple IDs geht, gibt es keine Grenze.

Achso. Den Besuch beim Apple Store kannst du dir sparen. Die werden dir nicht helfen können. Nicht nur weil du sicher keinen Termin haben wirst, sondern auch weil sie dir bei solchen Themen einfach nicht weiterhelfen können.


Fazit:

Fakt ist das pro Gerät 3 verschieden iCloud Accounts angemeldet werden können. Nicht gleichzeitig aber insgesamt. Mehr geht nicht. Das betrifft nicht den iTunes oder App Store. Nur die iCloud. Normalerweise kommt solch ein Problem welches du jetzt hast eher bei älteren Geräten vor. IPhone 3GS oder iPhone 4. Vielleicht noch 4s. Einfach weil schon länger auf dem Markt und durch mehr Hände gegangen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das weiß ich und genau das, was in diesem Link beschrieben wird, habe ich auch beschrieben. Ob Anmelden oder erstellen ist dabei vollkommen egal. 3 verschiedene iCloud Accounts pro Gerät. Nicht mehr. Wenn man glück hat, dann macht Apple auf einem betroffenen Gerät noch einen Platz frei. Dafür gibt es jedoch Bestimmte Voraussetzungen die erfüllt werden müssen. Zum Beispiel das man grundlegend nicht wirklich was mit den schon genutzen Accounts zutun hat, was meistens ja der Fall ist wenn man ein älteres Gerät gebraucht kauft. Wenn man jedoch selbst alles voll gemacht hat, dann kann es schonmal sein das Apple da nichts mehr macht. ;)
 

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Das Problem wurde gelöst, nach dem 34 Anruf geht es nun wieder. Aber nun kauf ich doch kein neues iPhone 7 vieleicht nächstes Jahr das neue Modell.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358