1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist Montag

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von lobo, 28.07.08.

  1. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
    O. K. es ist Montag! Genau der richtig Tag, damit was nicht funktioniert :((

    Also gehen wir mal davon aus „Ich hab nix gemacht“ und alles lief seit Monaten (Jahren) reibungslos.

    Voraussetzungen:
    10.4.11 Server OD-Master mit allem Zip und Zapp. Clients die ganze Palette 10.4.11, 10.5.1, 10.5.3, 10.5.4 und natürlich WIN XP und 2000.

    Problem:
    Alle 10.5 Clients können sich seit heute nicht mehr anmelden (Benutzername oder Passwort falsch). 10.4er und Win funktionieren völlig problemlos.

    Schalte ich unter AFP -> Zugriff -> Identifizierung von Kerberos auf „beliebige Methode“ dann funktionierts (halt ohne Kerberos).

    Auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden, woran es liegen kann. Bevor ich den Rest der Woche mit suchen und heulen verbringen. Hat vielleicht jemand schon eine Lösung parat?

    Gruss aus Hamburg

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen