• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist Montag!

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Dieses Thema ist fuer alle die in Zukunft an zwei Tagen in der Woche stundenlang vor dem Rechner sitzen und auf "reload" druecken wollen...
 

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
Mittwochs wurde auch schon mal was neues vorgestellt.....
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich hasse Montage,da ich immer so früh aufstehen muss o_O
Und so weit ich weiß ist es kein Gerücht,das heute Montag ist.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ist montag der tag an dem jeder irgendwelche sinnfreien freds erstellt? oO was anderes hab ich hier heute nicht bemerkt
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
down.gif

©Jensche
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
der typ ist der knaller, ich bin ja gespannt wieviele er von diesen epi-grafiken er noch hat ;)

aber lustig ist ja auch, dass apple-user wissen, dass wenn der store down ist, es irgendwas neues gibt. irgendwie finde ich, dass es schon eine seltsame methode ist seine kunden aufmerksam zu machen ;)