• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist Dienstag!

Nuvolaris_03

Gast
Wenn an diesem Beitrag etwas quatsch ist, sind es diese sinnfreien Kommentare.

Fakt ist, dass schon lange über ein Prozessor-Update bei iMac und Mini spekuliert wird. Und da es in letzter Zeit dienstags relativ still in Cupertino war, könnte ich mir für heute schon was in die Richtung vorstellen.

Bei den MacBooks sind aber in absehbarer Zeit keine Neuerungen zu erwarten. ;)

"FAKT ist, dass schon lange .... SPEKULIERT wird". o_O
Das sind ja tolle Fakten :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Info

Thread
"Heute um 16:00h neue Appleprodukt?" mit diesem hier zusammengelegt. Ich denke, es reicht, wenn wir einen von diesen Threads haben.
 

mrFourstar

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
10
neue imacs...

Na klar, die aktuellen Imacs sind ja schon jahrelang im Handel, total veraltet, jeder hat einen und der Markt ist gesättigt. Die Verantwortlichen haben die imacs mit einer Produktlebenszeit von einem Jahr entwickelt, das erhöht die Gewinnspanne kräftig.

Chabba the hud hat mir auch eine Sms geschickt: Morgen früh um 6h beim aufstehen bitte auch mal das Gehirn hochfahren. :-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die Glaskugel hat wohl wieder mal versagt. Also dann: Bis nächsten Dienstag... :)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Na ich sitz immer noch vorm Apple Store hier in UK isses erst 15:39, vielleicht meinte er ja UK-Time ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix

es könnte ja eig. mal wider was kommen, oder ? naja es sind ja noch ein paar dienstage bis zur nächsten keynote
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Apple Seiten gehen net mehr...IST DA NUN WAS IN DER LUFT?:p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Apple ist down

Und zwar serverseitig. Checkt mal die bekannten URLs. dotmac geht, allerdings nicht über webinterface
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die haben nur an den Servern gearbeitet...mehr leider net.o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, es ist dienstag. andere leute laden sich pr0n, yoshi checkt den apple-store. andere leute freuen sich auf die fußball-em, yoshi auf die dienstagnachmittage :p
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
echt jetzt? ich hatte angst, es sei zu fies...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Beim yoshi muss man immer etwas vorsichtig sein, was man sagt :D :p
Kann oft Streit geben :D :innocent: