• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist Dienstag!

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
nööö. wieso sollte etwas kommen. die letzten dienstage waren schließlich auch nicht der rede wert. der sommer bringt bestimmt was.

Wie geil...

Also es gibt genau 2 Arten das zu sagen:

"Nee, letzten Dienstag kam doch schon was, diesen Dienstag wird nichts mehr kommen."

oder eben:

"Nee, die letzten Dienstage kam auch nix, es wird nichts mehr kommen."

:) beides kommt hier in etwa gleich oft vor.
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Heute 16:00 Uhr neue Produkte?

Habe gerade eben von einem Kollegen erfahren, dass es heute Nachmittag ein neues MacBook Pro, neue Minis' und auch einen neuen iMac geben soll.

Quelle ist ein Dienstleister meines Kollegen, der angeblich gerade bei Apple in einem Meeting sitzt und ihm (meinem Kollegen) eine SMS geschickt hat, dass er noch nicht kaufen soll, was er eigentlich heute vorhatte.

Was haltet Ihr davon? Könnte das stimmen?
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Du hast das neue iPhone und den Nachfolger vom MacBook Air vergessen. Außerdem wird angeblich heute noch OS XI vorgestellt...
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
stimmt, hat mir meine Mama auch eben geschrieben ;)

abwarten...
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Heute kommt nix.

Schon garkeine neuen MacBooks oder MB Pros.

Würde mir ein iMac wünschen, aber da bin ich pessimistisch!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hört doch auf mit dem Quatsch. Ihr wisst doch genau das heute der Mac nano mit 8-Core Xeon kommt o_O
 

.marcel

Gast
Schön wärs! Also in erster Linie ein neuer iMac.

Und da ich dem Kauf eines iMacs ohnehin entgegenfiebere und täglich auf die Meldung über ein Update warte um dann zuzuschlagen, klammere ich mich an jeden Strohhalm. ;)

Hoffentlich hat dieser Dienstleister Recht.
 

Roovy

Empire
Registriert
14.12.05
Beiträge
89
Nicht um 16 Uhr, sondern schon jetzt. Apple stellt das Powerbook G6 vor. Wow!!!! Und verkündet die Trennung von Intel.

Jipppiiiiiieeee. Ich muß los und den Klotz kaufen :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe schonmal meine Signatur angepasst. ;) (In der Hoffnung das Er kommt).
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
lol, was das denn für ein quatsch Beitrag?

Wenn an diesem Beitrag etwas quatsch ist, sind es diese sinnfreien Kommentare.

Fakt ist, dass schon lange über ein Prozessor-Update bei iMac und Mini spekuliert wird. Und da es in letzter Zeit dienstags relativ still in Cupertino war, könnte ich mir für heute schon was in die Richtung vorstellen.

Bei den MacBooks sind aber in absehbarer Zeit keine Neuerungen zu erwarten. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe heute im Fieberwahn von neuen iMacs mit neuen Prozessoren und besseren Displays und 42 Zoll Cinemas mit integrierter iSight geträumt. :)
 

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
Ich denke .. nein ich gebs auf .. es kommen neue Mac's wenn die soweit sein *gg*
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
Wenn an diesem Beitrag etwas quatsch ist, sind es diese sinnfreien Kommentare.

Fakt ist, dass schon lange über ein Prozessor-Update bei iMac und Mini spekuliert wird. Und da es in letzter Zeit dienstags relativ still in Cupertino war, könnte ich mir für heute schon was in die Richtung vorstellen.

Bei den MacBooks sind aber in absehbarer Zeit keine Neuerungen zu erwarten. ;)

hm, denke auch das eher was in die Richtung kommt :)
(wenn denn überhaupt was kommt)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ist doch schoen dass wir hier bei AT solche Insider sitzen haben....da brauch ich wenigstens nicht immer auf MacRumors nachschau'n ob sich was neues tut ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dann sollte der Store aber mal so langsam offline gehen. ;)