• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist Dienstag!

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
was? Du bleibst uns heute, an einem der Eichtigsten Apple Tage Für den ganzen tag Erhalten? SUPER!!

das meinst du doch nicht im ernst, dass das super ist, oder? :p und übrigens furchtbar, das yoshi gerade ferien haben muss, da können wir uns heute mal wieder den ganzen tag gelabbere von yoshi anhören :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Nö...eine Lektüre hab ich bereits gelesen für Deutsch, Laub fegen kann die Haushaltshilfe machen nächste Woche und meine Mutter is arbeiten bis heut Abend.:-D

Sturmfrei an einem der Wichtigsten Tage des jahres (1. geburtstag, 2. Weinachten)

3. Keynote
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Nö...eine Lektüre hab ich bereits gelesen für Deutsch, Laub fegen kann die Haushaltshilfe machen nächste Woche und meine Mutter is arbeiten bis heut Abend.:-D
Du bist also ein armes, verwahrlostes, vernachlässigtes Wohlstandskind? Du tust mir so leid. :-c
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
--hier stand nix gescheits--

back to topic
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Heute kommen doch endlich die Aliens, oder?

Edit: Ein Fall für die Supernanny?! Nicht vergessen, heute abend ist Dienstag und das heißt: Ein neue Folge Switch-Reloaded.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nö...eine Lektüre hab ich bereits gelesen für Deutsch, Laub fegen kann die Haushaltshilfe machen nächste Woche und meine Mutter is arbeiten bis heut Abend.:-D

Tipp: NIEMALS leichtfertig solche Sprüche ablassen. Das wirkt dekadent und überheblich.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Laub fegen kann die Haushaltshilfe machen nächste Woche und meine Mutter is arbeiten bis heut Abend …

Lohnt sich ohnehin mehr, wenn sie mit dem Laub fegen noch bis nächste Woche wartet und das Personal wird schließlich dafür bezahlt, nicht aber der junge Herr!

llach18x20.gif
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
um 19 Uhr glaube ich ^^ Yoshi ist halt bisschen eingebildet, sozusagen der Kasperl von Apfeltalk :D
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
ist ja noch gar nix neues...bestimmt alles fake ;) :D
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Nun, ich hoffe auf ein iPhone Update mit folgenden Verbesserungen:

- Dass man endlich dieses verdammte Wörterbuch abstellen kann (ich weiss, dass das im nächsten Update der Fall sein wird, aber man weiss ja nie etwas definitives.

- Dass der Push Dienst auch für GMail aktiviert wird

- Dass man endlech Dateien über Bluetooth versenden kann
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Ich halte diese warterei nicht aus. Ich wills jetzt wissen. :mad:
Ich hoffe es gibt nen neuen Mac Mini.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
dann hilf doch der haushaltshilfe, ein bisschen frische luft würde dir doch sicher auch gut machen :p

Ihr seit ja echt gemein zu der Haushaltshilfe.....

Nicht nur das die dann Yoshis gelaber ertragen müsste, nein sie müsste auch noch Angst haben den Job zu verlieren, weil wenn Yoshi im Haushalt hilft wozu dann noch Geld ausgeben für ne Haushaltshilfe?

Ich glaub der Haushaltshilfe gehts wirklich besser wenn Yoshi sie in Ruhe arbeiten lässt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
das event heißt: The spotlight turns to Notebooks und du hoffst auf einen mini?:)
Naja, vielleicht gibt es ja etwas Lichtstreuung oder -reflexion in eine andere Richtung. :)
Oder der Mini bekommt einen Deckel zum Aufklappen (leichteres Wechseln der Komponenten) und erfüllt damit die Laptopkriterien klein, leicht, zum Aufklappen, transportabel. :p
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer