• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Es is keine software für's iphone verfügbar"

pman167943

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
2
hallo liebe leute...

bin neu hier und hab n riesenproblem mit meinem iphone (2G). seit 11h bin ich dran und hab mittlerweile alles mögliche ausprobiert, was hier in diesem coolen forum steht.

also es geht auch bei mir darum, dass ich dummerweise mein iphone von 1.1.4 ausversehen auf 2.0 via itunes-update geupdatet hab. wie sich herausgestellt hat, ein riiiiiesenfehler:mad:

na ja, hab mir dann alles möglich ausprobiert und komme einfach nicht weiter....hab diese anleitung http://www.apfeltalk.de/forum/dev-team-fertig-t159986.html aus unserem forum ausprobiert....jedoch komm ich bei Punkt 9 "in iTunes bei der iPhone übersicht "ALT"-Taste festhalten und auf "Restore" klicken und generierte "ipsw" Datei auswählen (!!! nicht die von iTunes benutzen, daher nur ALT-Taste + Restore-Klick) und somit auf das iPhone laden.." nicht weiter...
bei mir steht in itunes dann:
" Es is momentan keine Software für dieses Iphone verfügbar.Vergewissern sie sich, dass sie die neueste Version von Itunes haben und versuchen sie es erneut!":-c:-c
ich hab vorher schon die version von itunes 7.5 heruntergeladen....
ich komm einfach nicht weiter...mein iphone zeigt auch das usb-kabel an, welches ich mit ITUNES verbinden soll!

muss ich wirklich itunes nochmal neu runterladen oder komm ich da irgendwie wieder anders heraus!?
Ich danke euch im voraus, wäre super, wenn wir das "problemchen" von mir gemeinsam lösen könnten!;)

beste grüße
pman167943
 

pman167943

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
2
ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir vieeeeeeeeeeeeeeeelmals!!!!
hab's jetzt endlich geschafft!!!
hab die 2.0 software jetzt drauf!!!!!:)))))

vielen vielen dank für die super schnelle antwort!!!