• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es gibt keinen Grund Dich mit Werbung zumüllen zu lassen.

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Es ist nicht nötig Dich mit lästiger Werbung zumüllen zu lassen. Mal ehrlich, wen interessieren die farbigen Blinkseiten von denen man nur Kopfweh bekommt schon. Desshalb:

Sammlung der AdBlocker
-SafariBlock Mein Favorit. Freeware und über ein Kontextualmenu lassen sich FlashSeiten, Frames oder Bilder hinzublockfügen. Das gute für die die keine Flatrate haben: Der Müll wird gar nicht erst geladen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
AdBlock plus im Firefox finde ich hervorragend.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Privoxy - warum will ich für jeden Browser eigenes Werbeblockzeugs installieren?
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Es ist nicht nötig Dich mit lästiger Werbung zumüllen zu lassen. Mal ehrlich, wen interessieren die farbigen Blinkseiten von denen man nur Kopfweh bekommt schon. Desshalb:

Sammlung der AdBlocker
-SafariBlock Mein Favorit. Freeware und über ein Kontextualmenu lassen sich FlashSeiten, Frames oder Bilder hinzublockfügen. Das gute für die die keine Flatrate haben: Der Müll wird gar nicht erst geladen.

SafariBlock Blockt net so gut . Deshalb : Firefox > AdBlocker Plus
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich blocke mit Safari Adblock plus Adsubstract.css. Da blockt's einem fast die Birne weg :D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Adblock reicht vollkommen aus, um werbefrei durchs internet zu kommen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Es ist nicht nötig Dich mit lästiger Werbung zumüllen zu lassen. Mal ehrlich, wen interessieren die farbigen Blinkseiten von denen man nur Kopfweh bekommt schon. Desshalb:

Sammlung der AdBlocker
-SafariBlock Mein Favorit. Freeware und über ein Kontextualmenu lassen sich FlashSeiten, Frames oder Bilder hinzublockfügen. Das gute für die die keine Flatrate haben: Der Müll wird gar nicht erst geladen.

Bei www.onlinetvrecorder.com habe ich mit Safariblock leider Probleme. Die Seite wird halt über Werbung finanziert, und da wären die Popups ausnahmsweise erwünscht.

Ansonsten aber ein echter Gewinn...

Grüsse, Steven
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Vorausgesetzt ist aber die Nutzung von Firefox ;)