1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt keinen Grund Dich mit Werbung zumüllen zu lassen.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 29.04.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Es ist nicht nötig Dich mit lästiger Werbung zumüllen zu lassen. Mal ehrlich, wen interessieren die farbigen Blinkseiten von denen man nur Kopfweh bekommt schon. Desshalb:

    Sammlung der AdBlocker
    -SafariBlock Mein Favorit. Freeware und über ein Kontextualmenu lassen sich FlashSeiten, Frames oder Bilder hinzublockfügen. Das gute für die die keine Flatrate haben: Der Müll wird gar nicht erst geladen.
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    AdBlock plus im Firefox finde ich hervorragend.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich nutz Opera.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Privoxy - warum will ich für jeden Browser eigenes Werbeblockzeugs installieren?
     
  5. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    SafariBlock Blockt net so gut . Deshalb : Firefox > AdBlocker Plus
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich blocke mit Safari Adblock plus Adsubstract.css. Da blockt's einem fast die Birne weg :D
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Adblock reicht vollkommen aus, um werbefrei durchs internet zu kommen
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei www.onlinetvrecorder.com habe ich mit Safariblock leider Probleme. Die Seite wird halt über Werbung finanziert, und da wären die Popups ausnahmsweise erwünscht.

    Ansonsten aber ein echter Gewinn...

    Grüsse, Steven
     
  9. deckl gefällt das.
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Vorausgesetzt ist aber die Nutzung von Firefox ;)
     

Diese Seite empfehlen