• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es gibt doch Alternativen...

  • Ersteller Reisenthel
  • Erstellt am

mackerziege

Gast
Seit wann kann iTunes am Klangmuster das Genre erkennen? Sinnloser Kommentar.
BREAKING NEWS: iTunes heilt Krebs und AIDS obendrein!
 

BuRni

Gast
Das gibts doch bei iTunes nicht..

Aber ich hol mir mal die Demo
 

Reisenthel

Gast
Kinder, mein sinnloser Kommentar bezieht sich auf den ersten Absatz des verlinkten Artikels.

Damit es im weiteren Verlauf nicht solch' hässliche Missverständnisse gibt, hier eine hilfreiche Kontextglosse:

Humor
Hu|mor [lat.] m. Gen.-s nur Sg. geistig überlegene Heiterkeit, heitere seelische Gelassenheit

Ironie
I|ro|nie [f. -; nur Sg.] verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist

Barriere
[die; französisch] Schranke, Schlagbaum, Sperre

Spott
Spott [m. -(e)s; nur Sg.] das Sichlustigmachen über andere, abschätzige, schadenfrohe Bemerkung

© Wissen Media Verlag


@ mackerziege:

Nicht nur, dass bei dir Name Programm zu sein scheint betrübt es mich zusätzlich folgendes in gerade diesem Forum tun zu müssen:

"Ich danke dir herzlich für deine konstruktive Kritik und werde mich bemühen die von dir angesprochenen Punkte in meinen zukünftigen Beiträgen zu berücksichtigen. Desweiteren möchte ich mich positiv über dein Maß an Frohsinn und Feingeist - zumindest jenes, welches du hier an den Tag legst - äußern."
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Zumindest den Teil mit der Musikerkennung ist aber auch nicht ganz neu... Kennt ihr "iEatBrainz"? Der erkennt auch Musik nach einem akustischem Fingerprint. Und dann wäre da noch pandora.com zu erwähnen, die auch eine klassifizierung der Musik vornehmen, um ähnliche, dem Hörer sympathische Musikstücke auszusuchen.
Dann muss ich sagen, hat ein Professor von mir schon vor zwei Jahren eine Oberfläche entwickelt, die die vorherrschende Ordnerstruktur dergestalt ablöst, dass zusammengehörige Dateien und Themen (man kann das auf viele Objekte ausweiten) nebeneinander dargestellt werden - also wie auf einer Landkarte. Leider hab ich dazu keine URL parat, liefer ich aber igendwann mal nach, wenn's interessiert.
Die Herren der TU haben also eine gute Mischung aus bekannten Technologien im Auge denke ich.

Grüße
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Reisenthel schrieb:
...ob man den Herren von der TU Wien mal von iTunes erzählen sollte? Man muss das Rad ja nicht unbedingt zum zweiten Mal erfinden, oder?! ;)

HE! RUHIG HIER! DU HAST JAWOHL GARNIXMEHR ZU MELDEN NACH DER SCHICE!!!!!









;)
(Das war ein sinnloser Kommentar)

Ausserdem sind das Wiener. Und, obwohl nix gegen wiener(zumindest net explizit), Tiroler sind die besseren Österreicher :p ;)

Ich finde deinen "Kommentar", obwohl es ein Thread ist, nicht blöde, eigentlich lustig, und ohne dich hätte ich nix davon gewusst.

Also @all: Chill out! Geht ins Bett oder schlaft auf dem Keyboard ein... :-D