• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es funktioniert kein updaten oder neue apps downloaden

ttfreak

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
5
HI,
ich habe seit dienstag ein problem mit meinem ipod touch. Ich kann vom ipod direkt nicht mehr apps aktualisieren oder neue apps downloaden. Also wenn ich ein neues app downloaden will, klicke ich auf downloaden gebe mein passwort ein dann ist das app auf dem homescreen und steht und lädt aber es lädt nicht. Ich habe alles möglich schon ausprobiert. wenn ich den ipod wieder an meinen pc wieder anschließe lädt es auf einmal.
 

ttfreak

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
5
Hat denn niemand ein Idee, was das sein könnte?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jailbreak und/oder andere tweaks?
 

ttfreak

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
5
durch die wiederherstellung funktioniert es wieder
danke bananenbieger