1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es funktioniert kein updaten oder neue apps downloaden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von ttfreak, 10.06.09.

  1. ttfreak

    ttfreak Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    5
    HI,
    ich habe seit dienstag ein problem mit meinem ipod touch. Ich kann vom ipod direkt nicht mehr apps aktualisieren oder neue apps downloaden. Also wenn ich ein neues app downloaden will, klicke ich auf downloaden gebe mein passwort ein dann ist das app auf dem homescreen und steht und lädt aber es lädt nicht. Ich habe alles möglich schon ausprobiert. wenn ich den ipod wieder an meinen pc wieder anschließe lädt es auf einmal.
     
  2. ttfreak

    ttfreak Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    5
    Hat denn niemand ein Idee, was das sein könnte?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hast Du auch schon einmal den iPod wiederhergestellt?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jailbreak und/oder andere tweaks?
     
  5. ttfreak

    ttfreak Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    5
    alles normal.
    2g gekauft oktober2008.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Und, ttfreak, wie lautet die Antwort auf diese Frage?
     
  7. ttfreak

    ttfreak Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    5
    durch die wiederherstellung funktioniert es wieder
    danke bananenbieger
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Aber gerne ;)
     

Diese Seite empfehlen