1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es eilt: MP3s zur Bibliothek hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sweepy75, 15.10.08.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich habe folgendes Problem:

    Bisher fand sich immer die Funktion Ordner zu ITunes-Bibliothel hinzufügen. Seit der Aktualisierng fehlt diese Funktion.

    Wenn ich MP3s auf meine MB kopiere kann ich diese nicht iTunes laden und somit auch nicht auf meinen ipod.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Oder sogar ne Lösung?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du den Ordner einfach mal in iTunes reingezogen?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    auf das Icon fallen lassen.
     
  4. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    NEIN, NEIN und nochmals NEIN

    Es geht nicht...

    Weder mit ziehen, noch mit aufs Icon fallen lassen. Nix...
     

Diese Seite empfehlen