1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

es Domain Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von philo, 26.10.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wo ich am besten eine spanische Domain registrieren kann?

    Einfache Weiterleitung von eMail und "URL" reicht schon aus. Muss also kein echte Postfach oder Webspace sein.

    Was ist in Spanien zum Beispiel vergleichbar mit 1und1 aus Deutschland?

    Danke und Gruss
    philo
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    laut registrierungsbestimmungen für .es-Domains musst du vor ort wohnen bzw. firmensitz haben.

    einzige möglichkeit wäre wenn du über einen treuhand gehst, mir fällt blos grad der name von dem anbieter nicht an der sowas anbietet.
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    sorry hab mich vertan.
    könnte also eher schwierig werden...
     

Diese Seite empfehlen