1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erzwungener Download von Windowstrojaner o0

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Applewish, 23.03.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich surfe gerade mit Safari durchs Netz als plötzlich das Downloadfesnter aufgeht und eine Datei namens cyber.wmf auf den Desktop geladen wird o0
    Als ich nach der Datei mal im WEb geschaut hab, kam ich auf diese Seite:
    http://www3.ca.com/securityadvisor/pest/pest.aspx?id=453096781

    Aber wie kann denn jetzt eine Seite Windowsschadsoftware auf meinen Mac laden ohne das ich was dagegen machen kann ???
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja das kann über den Browser. Aber mach Dir mal keine Sorgen. Am besten ein Archiv anlegen und dann mit einem Massenmail versenden.
     

Diese Seite empfehlen