1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterungsmöglichkeiten des Alu iMac's

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pedercina, 24.09.07.

  1. pedercina

    pedercina Gast

    Hallo,

    ich plane nun schon seit einiger Zeit den weissen 20" iMac zu kaufen, mittlerweile hat ihn der Alu iMac ersetzt. Da mir der weisse viel besser gefällt, würde ich mir den zuziehen, habe aber irgendwo gelesen dass der Alu iMac ausbaufähiger ist wie der, nun schon alte, weisse.

    Meine Frage ist: stimmt das, kann man z.B. die Grafik-Karte austauschen und natürlich was noch alles an ihm erweiterbar ist?

    Ich Danke euch allen im Voraus an eurer Hilfe.

    Gruß
    daniel
     
  2. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Du kannst ihn konfigurieren aber das aufschrauben und neue teile einsetzen gestaltet sich etwas schwiriger
     
  3. pedercina

    pedercina Gast

    vielen Dank für Deune Antwort,

    meinst Du konfigurieren beim Kauf? Mich interssierts eher ob man im nachhinein den RAM oder Grafik-Karte austauschen, bzw. erweitern.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Beim Alu iMac kannst du NUR den Ram tauschen.

    Die Grafikkarte ist wie beim alten auch schon fest eingebaut und ist nicht austauschbar. Du darfst dir das nicht vorstellen wie eine Steckkarte beim PC.
    Beim alten iMac konnte man noch die Festplatte tauschen, beim neuen soll das laut MacTV nicht mehr möglich sein, da man das Gerät nicht mehr aufschrauben kann.
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sozusagen wie ein großer ipod ;)
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und jetzt erklär mir wie Du beim iPod das RAM erweiterst! :p
    Gruß Pepi
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ok der vergleich hinkt ein bissl ^^
     

Diese Seite empfehlen