• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erweiterungsmöglichkeiten des Alu iMac's

  • Ersteller pedercina
  • Erstellt am

pedercina

Gast
Hallo,

ich plane nun schon seit einiger Zeit den weissen 20" iMac zu kaufen, mittlerweile hat ihn der Alu iMac ersetzt. Da mir der weisse viel besser gefällt, würde ich mir den zuziehen, habe aber irgendwo gelesen dass der Alu iMac ausbaufähiger ist wie der, nun schon alte, weisse.

Meine Frage ist: stimmt das, kann man z.B. die Grafik-Karte austauschen und natürlich was noch alles an ihm erweiterbar ist?

Ich Danke euch allen im Voraus an eurer Hilfe.

Gruß
daniel
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Du kannst ihn konfigurieren aber das aufschrauben und neue teile einsetzen gestaltet sich etwas schwiriger
 

pedercina

Gast
vielen Dank für Deune Antwort,

meinst Du konfigurieren beim Kauf? Mich interssierts eher ob man im nachhinein den RAM oder Grafik-Karte austauschen, bzw. erweitern.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Beim Alu iMac kannst du NUR den Ram tauschen.

Die Grafikkarte ist wie beim alten auch schon fest eingebaut und ist nicht austauschbar. Du darfst dir das nicht vorstellen wie eine Steckkarte beim PC.
Beim alten iMac konnte man noch die Festplatte tauschen, beim neuen soll das laut MacTV nicht mehr möglich sein, da man das Gerät nicht mehr aufschrauben kann.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und jetzt erklär mir wie Du beim iPod das RAM erweiterst! :p
Gruß Pepi