1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterung durch Airport Express

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Chichisworld, 16.12.09.

  1. Chichisworld

    Chichisworld James Grieve

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    136
    Hallo,

    Habe ein laufendes Netzwerk und als Basisstation das Airport Extreme. Nun wollte ich zusätzlich ein Airport Express ins Wohnzimmer hängen. Normalerweise sollte sich das doch direkt im Airport Dienstprogramm einklinken oder?
    Nach einer kurzen Startzeit leuchtet es erst dauer gelb und fängt dann an gelb zu blinken.

    Laut Anleitung, müsste es aber wenigstens im Dienstprogramm zu sehen sein. Dort erscheint aber wie üblich nur das Extreme.

    Muss ich bei den Einstellungen vom Extreme irgendwas ändern, sodas es vielleicht das Express zulässt?

    Hat jemand ne Idee?

    Grüßung!
     

Diese Seite empfehlen