• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erweiterung durch Airport Express

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Hallo,

Habe ein laufendes Netzwerk und als Basisstation das Airport Extreme. Nun wollte ich zusätzlich ein Airport Express ins Wohnzimmer hängen. Normalerweise sollte sich das doch direkt im Airport Dienstprogramm einklinken oder?
Nach einer kurzen Startzeit leuchtet es erst dauer gelb und fängt dann an gelb zu blinken.

Laut Anleitung, müsste es aber wenigstens im Dienstprogramm zu sehen sein. Dort erscheint aber wie üblich nur das Extreme.

Muss ich bei den Einstellungen vom Extreme irgendwas ändern, sodas es vielleicht das Express zulässt?

Hat jemand ne Idee?

Grüßung!