• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erweiterung des Netzwerkes Speedport 700v und Airport Express

Stibi74

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich versuche jett schon seit mehrer Tagen eine Airport Express Station zur Reichweiten Erweiterung meines Netzwerkes zu bewegen - was einfach nicht funktioniert...
Basisstation ist der Speedport W700v. -> Bislang funktionert dieser auch problemlos - nur im untern Stockwerk gibts eben Reichweitenprobleme die ich überbrücken wollte.

Auch wenn der Airport Express grün leuchtet, und lt. Programm erfolgreich mit dem Netzwerk verbunden ist kann ich in überhaupt keine Verbesserung des Empfangs feststellen.

Im Speedport Admin Programm wechslet der Status des AE auch immer auf "kein empfang" - wenn ich diesen als Repeater auswählen will...

An eine Übertragung von Musik ist überhapt nicht zu denken...

Ich habe auch die Steckdose gewechselt und vorher mit dem Laptop gecheckt als welcher Steckdose im unteren Stock der Empfang am besten ist - auch das bringt null!

Über Tipps wäre ich sehr dankbar...:(