1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterung des Netzwerkes Speedport 700v und Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stibi74, 02.07.09.

  1. Stibi74

    Stibi74 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich versuche jett schon seit mehrer Tagen eine Airport Express Station zur Reichweiten Erweiterung meines Netzwerkes zu bewegen - was einfach nicht funktioniert...
    Basisstation ist der Speedport W700v. -> Bislang funktionert dieser auch problemlos - nur im untern Stockwerk gibts eben Reichweitenprobleme die ich überbrücken wollte.

    Auch wenn der Airport Express grün leuchtet, und lt. Programm erfolgreich mit dem Netzwerk verbunden ist kann ich in überhaupt keine Verbesserung des Empfangs feststellen.

    Im Speedport Admin Programm wechslet der Status des AE auch immer auf "kein empfang" - wenn ich diesen als Repeater auswählen will...

    An eine Übertragung von Musik ist überhapt nicht zu denken...

    Ich habe auch die Steckdose gewechselt und vorher mit dem Laptop gecheckt als welcher Steckdose im unteren Stock der Empfang am besten ist - auch das bringt null!

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar...:(
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

Diese Seite empfehlen