1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterung der Reichweite des Sinus 1054 DSL durch Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von farank, 04.09.08.

  1. farank

    farank Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute die neue AirPort Express 802.11n gekauft und wollte sie zur Erweiterung der Reichweite meines T-Sinus 1054 DSL Routers verwenden. Ich habe das AirPort-Dienstprogramm aufgerufen und bin allen Anweisungen gefolgt die beiden Geräte in ein Netzwerk zusammenzufügen aber es funktioniert einfach nicht. Die Lampe vom AE blinkt gelb und ich bekomme beim nochmaligem Öffen die Meldung, dass ein Fehler mit der Verbindung zu meinem bestehenden Funknetzwerk aufgetreten ist. Welcher Fehler genau, wird nicht gesagt...
    Vorhin habe ich in einem Forum gelesen, dass die AirPort Express nicht mit allen W-LAN-Routern zusammenarbeitet...


    Auf W-LAN greife ich nur mit meinem MacBook Pro zu.

    Weiß jemand eine Lösung, die er sehr genau beschreiben kann.
    Bin Laie auf dem Gebiet...

    Viele Grüße
    Farank
     

Diese Seite empfehlen