• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erweiterung der Reichweite des Sinus 1054 DSL durch Airport Express

farank

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir heute die neue AirPort Express 802.11n gekauft und wollte sie zur Erweiterung der Reichweite meines T-Sinus 1054 DSL Routers verwenden. Ich habe das AirPort-Dienstprogramm aufgerufen und bin allen Anweisungen gefolgt die beiden Geräte in ein Netzwerk zusammenzufügen aber es funktioniert einfach nicht. Die Lampe vom AE blinkt gelb und ich bekomme beim nochmaligem Öffen die Meldung, dass ein Fehler mit der Verbindung zu meinem bestehenden Funknetzwerk aufgetreten ist. Welcher Fehler genau, wird nicht gesagt...
Vorhin habe ich in einem Forum gelesen, dass die AirPort Express nicht mit allen W-LAN-Routern zusammenarbeitet...


Auf W-LAN greife ich nur mit meinem MacBook Pro zu.

Weiß jemand eine Lösung, die er sehr genau beschreiben kann.
Bin Laie auf dem Gebiet...

Viele Grüße
Farank