1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erweiterte Zwischenablage - mit Historie

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von FritzS, 18.10.09.

  1. FritzS

    FritzS Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1.761
    Hi,
    hab ich da irgendwo was übersehen? Gibt es eine erweiterte Zwischenablage - sozusagen mit Historie (das z.B. die letzten 10 Kopien speichert) - unterm Mac?
    Außer im Finder »Zwischenablage einblenden« habe ich bisher nichts gefunden.

    Dies wäre manchmal ganz nützlich :)
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Clip Menu wär da so ein Programm, das dir helfen könnte.
     
    quarx gefällt das.
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gibst nicht.
    Vielleicht hilft Dir Butler
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... anscheinend schon, siehe #2. Danke für den Tipp! :)
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Zu #2 war aber auch nur ein Zusatzpgm.
    Standardmäßig gibts das nicht.
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Was ist da der Unterschied? ClipMenu legt sich, einmal gestartet, in die Menüzeile und merkt sich die letzten in die "normale" Zwischenablage gelegten Objekte. Genauso würde Butler das doch auch tun?
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist der Unterschied, es geht eben nicht mit Boardmitteln.
    Ja, Butler macht das genauso, aber noch viel mehr.
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    LaunchBar 5 macht das ebenfalls, inklusive ClipMerge™.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen