1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterte PDF Funktion in Automator

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ramoel, 15.10.07.

  1. Ramoel

    Ramoel Braeburn

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    43
    Guten Abend!

    Ich habe mir einen Automator Workflow erstellt, der PDF Files, die ich auf den Programm Icon ziehe, zu einer Datei kombiniert und auf den Desktop verschiebt. Funktioniert so weit bestens. :cool:

    Zur besseren Übersicht wäre es aber für mich toll, wenn ich über den Workflow auch gleich automatisch eine Kopfzeile IN die jeweiligen PDF Seiten einfügen könnte - damit man nach dem Ausdruck noch genau weiß, wozu was gehört hat. Wenn ich solche Seiten selbst erstelle, mache ich das natürlich von vornherein, die einzelnen PDF Files, die ich hier verarbeite, sind allerdings durch einscannen entstanden. Hat jemand eine Idee, wie sich so etwas mit Automator realisieren liese? Google konnte mir leider nicht helfen.

    Schonmal Danke, Ramoel
     

Diese Seite empfehlen