1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erweiterte Grafikkarteneinstellung???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von skottEY, 29.10.06.

  1. skottEY

    skottEY Gast

    sers, bin neu hier und habe auch gleich ne techn. frage zur grafikkartenkonfiguration...
    wieso ist es mir eigentlic nicht möglich den Antialaising- sowie den AnisotropischeFiltering-Wert zu definieren? ich rede hier gar nicht von übertakten oder ähnlichem, ..., mir geht es nur umd die tatsache das ich nichts dazu finde, sei es systemseitig oder irgednweine zusatzsoftware?

    :(

    ideen???

    skottEY

    ps: schönen sonntag noch
     

Diese Seite empfehlen