• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erstsemester, Uni Dortmund

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tach auch!

Ich wollt mal in die Runde fragen wer noch so in den nächsten Tagen sein Studium an der Uni Dortmund beginnt. :)

Vielleicht finde ich ja noch einen der morgen zur Orientierungswoche um 10:00 in den Hörsaal 1 des Maschinenbaugebäudes muss und der genauso wenig Plan von der Lage hat wie ich. :D

Ich bin total gespannt was mich morgen erwartet und irgendwie bin ich auch ein wenig ängstlich ob ich das packe. Aber das wird wohl nur die Zeit zeigen. :cool:;)
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Da würd ich mal das Studivz bemühen. Fang in Essen an und wir haben aus unserem Fachgebiet uns schon mit gut 20 Leuten verabredet um gemeinsam zum ersten Termin zu dackeln.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
stasiVZ? Gut, das ist aber ein anderes paar Schuhe. ;)

Mir geht es um die Leute die auch hier angemeldet sind. :)
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Also ich studiere in Dortmund, aber schon im 5ten Semester und auch kein MB sondern Statistik.

Vielleicht siehste mich ja mal in der Bibliothek mit nem Powerbook :p