1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstsemester, Uni Dortmund

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 07.10.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Tach auch!

    Ich wollt mal in die Runde fragen wer noch so in den nächsten Tagen sein Studium an der Uni Dortmund beginnt. :)

    Vielleicht finde ich ja noch einen der morgen zur Orientierungswoche um 10:00 in den Hörsaal 1 des Maschinenbaugebäudes muss und der genauso wenig Plan von der Lage hat wie ich. :D

    Ich bin total gespannt was mich morgen erwartet und irgendwie bin ich auch ein wenig ängstlich ob ich das packe. Aber das wird wohl nur die Zeit zeigen. :cool:;)
     
  2. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Da würd ich mal das Studivz bemühen. Fang in Essen an und wir haben aus unserem Fachgebiet uns schon mit gut 20 Leuten verabredet um gemeinsam zum ersten Termin zu dackeln.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    stasiVZ? Gut, das ist aber ein anderes paar Schuhe. ;)

    Mir geht es um die Leute die auch hier angemeldet sind. :)
     
  4. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Also ich studiere in Dortmund, aber schon im 5ten Semester und auch kein MB sondern Statistik.

    Vielleicht siehste mich ja mal in der Bibliothek mit nem Powerbook :p
     

Diese Seite empfehlen